Lange Etappen

Sonntagmorgen, 29.05.2016: Seit drei Tagen haben wir überdurchschnittlich lange Tagesetappen zu bewältigen. Gestern waren es 30.5 km, wobei nur ein kleiner Hügel – für Schweizer Verhältnisse – eingestreut war. Am Tag davor, Freitag, 27.05., waren es knapp 30 km: Da gingen wir allerdings über einen Berg: Aulla liegt auf 64 m ü.M. und wir hatten eine sehr schöne Wanderung auf einen Berg mit 553 m

mehr...

Route

 

Wir nehmen 1'000 Kilometer Weg unter die Füsse - für eine Kirche mit den Frauen.

Für Gleichheit im Glauben und im Tun.

Seit mehr als zwei Jahren wurde dieses Projekt vorbereitet. Nun ist es soweit:

Start: 2. Mai 2016 in St. Gallen Zur Bildergalerie

Spontanes Mitpilgern: Siehe hier

Das Programm in Rom: Siehe hier

Das Projekt „Für eine Kirche mit* den Frauen“ wird von Menschen getragen, die beten. Auch die Pilgergruppe ist in einer Haltung des Gebetes unterwegs. Jeden Tag geht sie eine Stunde im Schweigen. Die PilgerInnen nehmen Anliegen mit auf den Weg, die über die folgende Adresse übermittelt werden können: kontakt@kirche-mit.ch.